Gästebuch
Wir bedanken uns für die sofortige Hilfe! Leider hatten wir ein Nest der Feldwespe aufgedeckt und wussten nicht so recht damit umzugehen. Sie haben eine schnelle unkomplizierte Lösung gefunden und damit können die Tiere weiter leben. Vielen Dank und für ein Glas Honig werden wir uns nochmal melden.