Silvana Baumeister aus Köln schrieb am 15..06.2023 um 09:55
Lieber Herr Wacker,
wir danken Ihnen für Ihre superschnelle Hilfe, bei einem Einzug von Hornissen in unserem Haus. Ihre freundliche und umsichtige sofortige Hilfe ist unschlagbar! Wir werden Sie jederzeit weiterempfehlen! Vielen vielen Dank!!!
Administrator-Antwort von: D. Wacker
Hallo Frau Baumeister, vielen Dank für den netten Eintrag! Das war nur eine Kleinigkeit und nicht der Rede wert.
Einen Lob meinerseits, dass sie sich sehr frühzeitig gemeldet haben.
-Das ist bei weitem nicht selbstverständlich! Hier konnten dadurch tatsächlich
erhebliche Schäden in der Bausubstanz und Reibereien mit den Mietern, im voraus, verhindert werden. Die Lösung war der beste Weg, im Sinne des Naturschutzes und aller Beteiligten. Schöner kann es nicht sein. Gruß
Dirk Wacker